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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

BJÖRN WILLS WEISSEN. Früher, ganz ganz früher, waren sogar die Bälle beim Tennis weiß. Heute ist von der ehemals wichtigsten Farbe nichts mehr zu sehen. Nur noch die Linien bilden ein weißes Überbleibsel auf den Plätzen dieser Welt. Daran will das La

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 123

Köpfe Karriere

Bühne für die Stars von morgen

Londoner Graduate Fashion Week erstmals mit internationaler Beteiligung

Die Graduate Fashion Week (GFW) in London, ursprünglich als Plattform für den britischen Modenachwuchs entstanden, hat sich zu einem der wichtigsten Mode-Events des Landes entwickelt. Zur jüngsten Veranstaltung, die vom 6. bis 10. Juni auf dem Londoner M

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

Business Handel

Divided by H&M-Store in London

Neues Store-Design für das junge Konzept des schwedischen Filialisten

H&M hat den ersten Store seiner Young Fashion-Marke Divided im Londoner Stadtteil Camden Town eröffnet. Der neue Concept Store liegt im Norden der Metropole abseits der innerstädtischen Einkaufsstraßen und bietet auf einer Verkaufsfläche von 764m² auf zw

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Business Handel

Mexx-Läden in Großbritannien schließen

Liz Claiborne sieht keine Zukunft für eigenen Retail - Auch Concessions betroffen

Der New Yorker Modekonzern Liz Claiborne sieht kein Potenzial für die 2001 übernommene Marke Mexx in Großbritannien und wird die 61 Läden sowie Concessions bis Ende Juli schließen. Dazu zählen die Mexx Flagship-Stores an der Oxford Street und in Covent G

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 051

Business Handel

Krokodile an der Themse

An den Kunststoff-Clogs Crocs mögen sich die Geister scheiden, aber seit der Markteinführung Ende 2002 sind sie ein Verkaufsschlager. Sie werden inzwischen in über 80 Ländern verkauft. In London wurde nun ein Flagship-Store im Herzen des Theaterviertels

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

 
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