Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

    Business Handel

    Divided by H&M-Store in London

    Neues Store-Design für das junge Konzept des schwedischen Filialisten

    H&M hat den ersten Store seiner Young Fashion-Marke Divided im Londoner Stadtteil Camden Town eröffnet. Der neue Concept Store liegt im Norden der Metropole abseits der innerstädtischen Einkaufsstraßen und bietet auf einer Verkaufsfläche von 764m² auf zw

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 009

    News

    Karen Millen startet in Deutschland

    Britischer Filialist eröffnet in Hamburg Laden mit designorientierter DOB

    Der britische Womenswear-Filialist Karen Millen Ltd., Maidstone/Kent, wird Ende November seinen ersten Store in Deutschland eröffnen. Das Geschäft in der Hamburger City hat eine Ladenfläche von rund 130 m² und wird von Karen Millen in eigener Regie betrie

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 008

    Wohnen News

    Mulberry mit neuem Image

    Auf dem Weg zur Luxus-Marke

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, hat ihren Flagship Store an der feinen Londoner Bond Street nach einem 2,6 Mill. Pfund teuren Umbau im neuen Look wiedereröffnet. Der neue Store verkörpert die Strategie, mit der die Marke Mulberr

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

    «Wir verstehen Deutschland nicht»

    Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

    HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75