Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 040

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufgestel

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in de

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in der Ein

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Von der Verpackung bis zur Vermarktung

PLMA präsentiert am 22. und 23. Mai im Amsterdamer RAI Centre die wachsende Vielfalt von Billig bis Premium

Frankfurt. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet vom 22. bis 23. Mai in Amsterdam wieder ihre Tore. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform für Hersteller und Händler von Eigenmarken präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt. Das Interesse des Handels an Eigenmarken ist ungebrochen. Die Veranstalter rechnen mit neuen Rekorden bei den Aussteller- und Besucherzahlen.

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Von der Verpackung bis zur Vermarktung

PLMA präsentiert am 22. und 23. Mai im Amsterdamer RAI Centre die wachsende Vielfalt von Billig bis Premium

Frankfurt. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet vom 22. bis 23. Mai in Amsterdam wieder ihre Tore. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform für Hersteller und Händler von Eigenmarken präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt. Das Interesse des Handels an Eigenmarken ist ungebrochen. Die Veranstalter rechnen mit neuen Rekorden bei den Aussteller- und Besucherzahlen.

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter