Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

"Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

CMA unterstützt deutsche Anbieter

Amsterdam. Handelsmarken verzeichnen kontinuierlich wachsende Marktanteile. Deshalb rückt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft im Rahmen des Ausbaus ihrer Exportaktivitäten den Private-Label-Bereich stärker in den Fokus. In d

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Service und Kontaktvermittlung

Die CMA greift deutschen Ausstellern unter die Arme

Bonn. Die CMA unterstützt deutsche Hersteller auf der PLMA. In diesem Jahr können die Agrarmarketer erneut mit einem neuen Austellerrekord aufwarten. Rund 120 Firmen, die zum Teil ausschließlich Handelsmarken produzieren beziehungsweise diese neben ihren

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

"Es kommen geballt alle Discounter"

Helmut Morent, Geschäftsführer Freiberger Lebensmittel GmbH&Co., Berlin. Berlin. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. ist Europas größter Handelsmarkenhersteller im Segment TK-Pizzen. Das Berliner Unternehmen gehört zur Südzucker-Gruppe, Ochsenfurt/Mannh

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

Service Handelsmarken

PLMA prüft Länder-Shows

Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

"Wir bauen Copacking als zweites Standbein aus"

Amsterdam, 31. Mai. Die Dextro Energy GmbH, Krefeld, will neben dem eigenen Markengeschäft, der Herstellung sowie Vermarktung von Dextrose-Produkten ihren Geschäftsbereich Copacking als "verlängerte Werkbank" für Industrie und Handel ausbauen. Das Untern

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Konzepte statt Me-too-Ware

Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

Wandel im Verbraucherverhalten

Kunden schätzen Qualität der Eigengewächse des Handels

Amsterdam, 24. Mai. Die Marktanteilsgewinne, die Handelsmarken in den vergangenen Jahren in ganz Europa verbuchen konnten, sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der PLMA. Vorges

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

"Top-Kontakte bei geringem Aufwand"

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme - Starke deutsche und internationale Präsenz

Amsterdam, 24. Mai. Die Handelsmarkenszene gab sich in dieser Woche auf der Fachmesse PLMA in Amsterdam ein Stelldichein. Dabei wurden die Veranstalter der "World of Private Labels" auf Aussteller- wie Einkäuferseite dem internationalen Anspruch erneut g

[3389 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter