Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

    Messe PLMA

    Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

    PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

    Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

    [9403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75