Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

Schwerpunkt Handelsmarken

„Das Interesse an neuen Produkten ist da“

Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 003

Seite 3

„Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

Seite 3

„Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

„Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand an ih

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

„Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand a

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 040

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufgestel

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

[3635 Zeichen] € 5,75

 
weiter