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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Business

    "Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

    Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

    Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75