Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

    PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

    Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

    [12116 Zeichen] Tooltip
    Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Metro/Makro-Übernahme

    Von Unternehmern und Eseln

    Zwei Tage vor der Metro-Hauptversammlung am 9. Juli durfte es die Öffentlichkeit erfahren: Die Metro AG und deren Holding führen mit dem holländischen Mischkonzern SHV Gespräche über den Erwerb seiner europäischen C+C-Tochter, Makro. Hierbei wirkt das mit

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Makros große Hinterlassenschaft

    Die SHV-Tochter hat ein weltweit erfolgreiches C+C-Konzept aufgebaut / Von Mike Dawson

    Zwischen Makro, der C+C-Großhandelstochter des Mischkonzerns SHV Holdings N.V., Utrecht, und Metro-C+C bestehen seit 1968 Überkreuzbeteiligungen von jeweils bis zu 40 Prozent. Derzeit führen die Metro-Lenker "zügig" Verhandlungen, um die europäischen C+C-

    [4955 Zeichen] € 5,75