Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Boris Becker kommt mit Sportmode. Boris Becker bringt wieder eine Tennis-Kollektion heraus. In Zusammenarbeit mit der Straubinger Völkl Vertriebs GmbH soll im Sommer eine textile Tennis-Lifestyle-Linie unter dem Namen BB by Völkl Tennis auf den Markt kom

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Liz Claibornes neuer Anlauf in Europa

    DOB-Marke will im Herbst mit neuer Kollektion durchstarten

    Passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten." Der junge Mann mit dem Klebeband ist jedem im Weg. Unbeirrt bahnt er sich auf den Knien seinen Weg durch Kunstrasen, Stühle und Lautsprecherboxen. In der Eingangshalle des Mexx Design Centers in Amsterdam herrscht

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

    Business Industrie

    "Die Informationswege müssen kürzer werden"

    Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

    Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    News

    Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

    US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

    Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

    [3173 Zeichen] € 5,75