Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan stellt die Agenturfrage

    Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

    DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Best of Europe: S&J holt Silber

    Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

    BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bates und Scholz & Friends betreuen Center-Parcs-Etat

    KÖLN Nach einem Pitch hat sich Bates Europe bei der Ferienpark-Gruppe Center Parcs qualifiziert, die aus klassischer Werbung und Dialogmarketing bestehendende Kommunikation in Belgien, Deutschland und den Niederlanden zu übernehmen. Die als Leadagenturen

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Apple wählt TBWA für Europa

    NEW YORK Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß Apple Computer, Cupertino (Kalifornien), das Network TBWA zu ihrem europäischen Leitwolf gekürt hat. Die Entscheidung fiel einen Monat, nachdem sich der Computerriese in den USA für TBWA Chiat/Day entschie

    [750 Zeichen] € 5,75