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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 136

Fashion Outdoor Sommer 2011

Von Rustikal bis romantisch

Keine Schranken, keine Tabus: Große Blumen-Prints sind genauso erlaubt wie Military-Details und lässige Patches.

Basler Der Anbieter aus Goldbach präsentiert erstmals ein kompaktes Programm mit Funktionsjacken, modisch interpretiert. Die leichten Stoffe sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Netzfutter, Nahtabsteppungen, Profil-Reißverschlüsse, gekräuselte Nähte u

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 123

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Easy Comfort

Zu seinem 40. Geburtstag präsentiert das Label aus Amsterdam eine Jubiläums-Kollektion: Weiche Kragen, gesmokte Passen, Stickereien, Steppungen und Biesen aus Lederimitat bestimmen das Bild. Bei den Qualitäten setzt man auf Wolltuche, Baumwollstoffe und

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 149

Fashion Outdoor Sommer 2010

Easy Comfort

Easy Comfort, Amsterdam, setzt bei den Qualitäten auf hauchdünnes Nylon, Baumwoll-Mischungen, Leinen und Ramie. Leichtes Volumen entsteht durch Falten und Tunnelzüge im Saum. Trench-Details zieren sportive Jacken- und Parka-Typen. Neben Unis in Neutral-F

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 153

Fashion Outdoor Herbst 2009

Leichtgewichte

Ein neuer Designer, Verstärkung im Backoffice - Easy Comfort, Amsterdam, hat das Team verstärkt. Modisch stehen Capes und A-Linien im Mittelpunkt. Wolle taucht in verschiedenen Varianten in der Kollektion auf, mal als Karo, mal als Uni. Die Modelle sind

[454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Der Neustart der Damo-Labels

Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Business Industrie

Der Trendslator

Das niederländische Label Creenstone mischt mit modischen Jacken und Mänteln den deutschen Outdoor-Markt auf

Moderne Schnitte und kreative Details, damit hat das Outdoor-Label Creenstone vor ein paar Saisons die von Klassikern geprägte Outdoor-Stammabteilung aufgerüttelt. Schlichte Basic-Modelle gab und gibt es bei dem Anbieter aus Amsterdam nicht, an jedem Tei

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

Mode - das A und O

Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 124

Fashion

Mit sportlicher Lässigkeit

Sportswear zeigt sich schlichter, aber mit vielen sportlichen Details wie große Taschen, Kapuzen und Kragen. Typisch ist ein Material-Mix mit vielen attraktiven Patch-Ideen.

Betty Barclay, Nußloch, bringt leicht Wattiertes zum Übergang, auch in den fünf Daunen-Gruppen mit leichtem Sandwich-Stepp. Generell wird auf weich und leicht gesetzt bei gecoateter Baumwolle, geöltem Nylon, Shape Memory-Taft und Metall-Satin. Zur neuen

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 138

Fashion Mäntel/Jacken

Neues Volumen im modernen Mix

Im modernen Mix von neuem Volumen mit veränderten Längen und Stilen sieht Easy Comfort, Amsterdam, die neue, modische Outdoor. Die Verbindung verschiedener Trends von Maritinem mit Romantik, Natur mit High Tech und organisch mit clean sorgt für neue Span

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 018

News

Frühere Mexx-Aktionäre kaufen Secon-Gruppe

Investorengruppe Fashion Fund 1 will schon bald weitere Marken akquirieren

Die niederländische Secon Group mit Sitz in Amsterdam hat neue Eigentümer. Verkauft wurde die Gruppe vor wenigen Tagen an den Fashion Fund 1 BV. Der Investmentfonds wurde im Juni von früheren Mexx-Aktionären gegründet, die ihre Anteile 2001 an Liz Claibo

[2389 Zeichen] € 5,75

 
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