Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pepe Jeans gibt Werbeetat für Europa an Garbergs

AMSTERDAM Pepe Jeans Europe, mit Hauptsitz in Amsterdam, hat sein europaweites Werbebudget der schwedischen Agentur Garbergs anvertraut. Der Etat soll rund sechs Millionen Dollar umfassen. Mit im Pitch waren neben Garbergs Kessels Kramer und Schaeffer Wun

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wieden & Kennedy ist Ende März in Düsseldorf präsent

AMSTERDAM Die schon seit einiger Zeit avisierte Eröffnung einer Wieden & Kennedy-Dependance in Deutschland wird jetzt in die Tat umgesetzt. Ende März wird die Amsterdamer Nike-Stammagentur ein Büro in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus wird Nike-Account-Ma

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Silberstreif am Berliner Horizont

Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Amnesty International kratzt am USA-Image

Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet European Department of the Future

LONDON Die TBWA-Europa-Gruppe hat das European Department of the Future (DOF) mit Büros in Amsterdam und London ins Leben gerufen. Chef des European Department of the Future ist Marian Salzman, die auch dem DOF in Nordamerika vorsteht. Das neue Department

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Production International und PPM gehen Fusion ein

ZÜRICH Die Züricher Filmproduktionen PPM und Production International fusionieren zu PPM Production International. Sitz des Produktions-Netzwerkes ist Zürich. Es hat Zugriff auf Partner-Niederlassungen in Amsterdam, Budapest, Hamburg, Kapstadt, London, Ma

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Jordan on air

Welcher Athlet versüßt seinen harten Trainingsalltag nicht mit der Vorstellung, bald als Sportidol "ganz oben" zu sein? Michael "Air" Jordan zeigt im neuen Nike-Spot einen sportlichen Höhenflug der besonderen Art: Ausgestattet mit dem neuen "Airzoom Fligh

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat hält europäischen Mediaetat von Philips

EINDHOVENG Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Eindhoven, bündelt Mediaplanung und Mediaeinkauf bei der Carat-Gruppe, Amsterdam/London, die damit den europaweit auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat hält. Carats Engagement wird Mitte des Ja

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wieden will Euro-Expansion

Nach Amsterdam sind nun noch weitere Offices in Planung

PORTLAND Wieden & Kennedy plant die Eröffnung mehrerer Büros in Europa. Bislang hat die Agentur eine Dependance in Amsterdam. Noch existieren laut Agenturangaben keine konkreten Vorstellungen, wie die Expansion in Europa aussehen soll. Überdacht wird di

[1057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter