Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

[15909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 045

Agenturen Kreation

Schwimmende Elefanten, fliegende Fische

Vier Wochen Dreh auf zwei Kontinenten, zwei Monate Postproduction und ein Regisseur, der zu Drehbeginn krank war: aufwendiger Dreh des neuen R+V-Spots

DÜSSELDORF Vier Wochen lang war die Düsseldorfer Produktion Caspari für die Hamburger Agentur Slagman's und den Versicherungskunden R+V in den USA und in Afrika unterwegs. Mit auf Tour: Producer René van Kann, Regisseur Robert Reiss Andersen und Kameraman

[5200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Best of Europe: S&J holt Silber

Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Von den Details zwischen Klau und Zufall

Ähnlichkeiten verschiedener Kampagnen/Plagiat, Unkenntniss oder Umsetzung allgemeiner Werbetrends/Rechtliche Schritte sind zumeist chancenlos

FRANKFURTI mmer wieder tauchen Kampagnen oder Claims auf, von denen man glaubt, sie irgendwie schon einmal gesehen zu haben. Jüngste Beispiele: Otto- Versand und Hypobank, die Computermagazine "C'T" und "Chip" oder Slogans von RMV und Honda. Die rechtlich

[6378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Erde etwas schneller drehen

Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

[4606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 033

Agenturen Kreation

Wer nichts tut, macht mit

Springer & Jacoby startet für Polizei Hamburg lautstarke Aktion "Gemeinsam gegen Gewalt'"

HAMBURG "Wer nichts tut, macht mit" - mit einer provokativen Kampagne ruft Springer & Jacoby, Hamburg, im Auftrag der Hamburger Polizei zu mehr Zivilcourage in der Bevölkerung auf. "Gestern morgen wurde in der Innenstadt ein Mädchen von sieben Männern m

[2742 Zeichen] € 5,75

 
weiter