Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Von stilsicheren Pelztieren, erotischen Früchten und leidenschaftlichen Sportlern erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche.
Gleich zweifach erfolgreich waren Studenten der Netherlands Film and Television Academy beim David Award 2005. Beim internationalen Nachwuchs-Werbefilmwettbewerb, den die Ludwigsburger Filmakademie Baden-Württemberg mit Unterstützung von Porsche durchfüh
Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten
Von aktiven Frauen, hässlichen Männern, süddeutschen Fußballern und großzügigen Schweden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.
Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das