Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

    Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

    Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

    Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

    Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Neues aus der Schaltzentrale

    Springer & Jacoby frischt Image von Olympus auf / Erstes großes Projekt für das Amsterdamer Büro nach Benq

    Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Amsterdamer Büros unternimmt die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) einen neuen Anlauf, ihre internationale Kampagnenfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als europäische Leadagentur hat S&J zwei Auftritte entwickelt, di

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Traumgefährt für Playboys

    Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

    Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

    [3837 Zeichen] € 5,75