Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Protagonisten dieser Woche tanzen ihren Haka zu lauter Independent-Musik, wohnen in mobilen Zimmern und fahren einen 100-PSler - gesichtet wurden die kreativen Glanzpunkte auf Plakaten, in Print und im Kino.

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WS trommelt global für Nortel: Weber-Shandwick hat den internationalen PR-Etat des IT-Unternehmens Nortel gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem umfangreichen Auswahlverfahren. Mit der Bündelung seines weltweiten PR-Etats bei der Interpublic-Tochte

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cayenne überzeugt Daihatsu: Cayenne in Düsseldorf ist deutscher Agenturpartner von Daihatsu. Die Dentsu-Beteiligung übernimmt den Gesamtetat für die Kommunikation aller sechs Modellreihen des japanischen Autoherstellers, der zum Toyota-Konzern gehört.

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Gänsehaut statt Grafikdesign

Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

[8639 Zeichen] Tooltip
Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

[3663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Aus Paris, Amsterdam und einem fremden Universum berichten die Kampagnen-Highlights dieser Woche.

[1757 Zeichen] € 5,75

 
weiter