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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 062

Business Handel

Beate Uhse mit ordentlichem Gewinnsprung

Der börsennotierte Erotik-Konzern Beate Uhse AG hat im ersten Halbjahr 1999 einen deutlichen Gewinnsprung gemacht. Das Flensburger Unternehmen steigerte das Ergebnis nach Steuern um stolze 267,8 % auf 9,3 Mill. DM. Der Umsatz lag in den ersten sechs Monat

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 135

Business Handel

In Kürze

Wöhrl-Kunst: Mode und Kunst unter einem Dach, heißt es in diesen Tagen in Würzburg. Im Modehaus Wöhrl stellen bis zum 25. Juli sechs Künstler in allen Verkaufsebenen aus. Sogar die Fassade des Hauses hat sich in ein Kunstwerk verwandelt. Das Ehepaar Wallr

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Business Handel

Erster Hugo-Store in Deutschland

Den ersten Hugo-Store in Deutschland eröffnete vergangenen Freitag das Einzelhandelsunternehmen Sörens in Hannover. Auf zwei Etagen wird die HAKA- und DOB-Linie von Hugo präsentiert - auf einer Fläche von 160 m2. Zu den Gästen zählten unter anderem die Fe

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Business Handel

Erster Sixty Store in Berlin geplant

Pünktlich zur Love Parade im Juli in Berlin plant die Sixty GmbH, Mannheim, ihren ersten deutschen Store zu eröffnen. Derzeitiger Mieter des rund 500 m2 großen Ladens in der Tauenzienstrasse ist Benetton. In dem in Eigenregie geführten Sixty Store soll la

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

Business Handel

Nolita ist New Yorks neues Soho

Nördlich von Little Italy befindet sich das derzeit heißeste Trendviertel von New York.

Nolita ist das neue Einkaufsmekka von New York. So hat es neulich die New York Times verkündet, und daran liegt viel Wahres. Denn das Touristen- verstopfte Soho bietet nur noch Massenware für die Gutverdienenden. Mainstream-Designerboutiquen und Kettenläd

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 070

Business Handel

Ein dicker Köder für den Fisch

Papenbreer eröffnete in Erfurt ein 2500 m2 großes HAKA-Haus

Perfekt ins historisch gewachsene Umfeld integriert und doch absolut einmalig in seiner ganzen Erscheinung stellt sich das neue, 2500 m2 große und millionenschwere Papenbreer-Haus in Erfurt da. Inmitten der an schönen und restaurierten Häusern nicht gerad

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 051

Business Handel

Behutsam wachsen, Vertrauen gewinnen

Mit der Devise "back to the roots" will M & S Mode das Überleben sichern

"Wir haben aus der Vergangenheit gelernt, diese Fehler werden sich nicht wiederholen", so Uwe Jost, Verkaufsdirektor der M & S Mode GmbH, Essen. Im Klartext heißt das: Behutsames Wachstum mit nicht mehr als drei bis vier neuen Filialen im Jahr, Focussieru

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

Business Handel

Dr. Martens wächst

Flagships auf dem Kontinent geplant

Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 039

Business Handel

Invito-Schuhläden mit Kleidung

Die zur niederländischen Hogenbosch Retail Group (Den Bosch) gehörende Schuhkette Invito verkauft erstmals auch Bekleidung. Im Shop in Amsterdam werden von den 100 m2 die Hälfte der Fläche für Bekleidung, Taschen und Accessoires der amerikanischen Workwea

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