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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 068

    Business Handel

    Aus Hunkemöller wird Seza

    Neuer Name soll die internationale Expansion des Wäschefilialisten erleichtern

    Der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke VendexKBB NV, Amsterdam, gehörende Wäschefilialist Hunkemöller verändert seinen Namen in Seza. Der Name Hunkemöller wird von der Konzernleitung angesichts der weiteren Expansion für ungeeignet geha

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

    Business Handel

    Zappelphilipp macht große Schritte

    Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

    Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

    [6098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 068

    Business Handel

    Eröffnet

    More&More, Starnberg: Der erste Store im neuen Look wurde im Centro Oberhausen eröffnet. Auf 400 m² wird die komplette Produktpalette verkauft. Einen neuen Shop-in-shop (56 m²) gibt es auch bei Ludwig Beck in München. Im September folgen Shops (80 m²) bei

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 084

    Business Handel

    Tintoretto mit Flaggschiff in Oberhausen

    Im CentrO in Oberhausen hat die deutsche Niederlassung der spanischen Induyco S.A., München, ihren größten deutschen und nach Antwerpen (400 m²) weltweit zweitgrößten Store für die Marke Tintoretto eröffnet. Der Dortmunder Laden mit 270 m² Verkaufsfläche

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 204

    Business Handel

    Casual-Offensive von Capstan Bay

    Brenninkmeyer-Ableger plant 1998 neun Läden, Start in Mülheim/Ruhr

    Mit insgesamt neun Einzelhandelsfilialen geht das Casualwear-Label Capstan Bay 1998 in Deutschland an den Start. Die Capstan Bay Clothing Company aus Amsterdam, 1996 von Mitgliedern der Familie Brenninkmeyer als KG gegründet, konzentriert sich vorerst auf

    [1504 Zeichen] € 5,75