Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Listungen ausgebaut

    Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

    Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Kunde in den Mittelpunkt gestellt

    Mifa will sich noch stärker an den Bedürfnissen der Discounter und Content Retailer ausrichten

    Frenkendorf, 24. Mai. Die Mifa AG in Frenkendorf, seit Jahren der führende Hersteller von Wasch-, Reinigungs- und Geschirrspülmitteln in der Schweiz und Tochterunternehmen des Migros Genossenschaftsbundes, will sich auch künftig über Innovationen profili

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der strukturelle Wandel schafft neue Chancen

    Von Ralf Bender Die Schweizer Nahrungsmittelindustrie ist im Umbruch. Besonders die der Landwirtschaft nahe stehenden Bereiche müssen sich - wollen sie im europäischen Wettbewerb mithalten - auf neue Rahmenbedingungen einstellen. Beschleunigt wurde der

    [5080 Zeichen] € 5,75