Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Hintergrund

    Schweiz präsentiert sich auf der PLMA mit 20 Unternehmen

    Zürich. Der Anteil der Handelsmarken im internationalen Konsumgütermarkt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Immer mehr Einzelhandelsunternehmen nutzen dabei die Qualität und den guten Ruf von Schweizer Produkten für ihre Profilierungsstr

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Kunde in den Mittelpunkt gestellt

    Mifa will sich noch stärker an den Bedürfnissen der Discounter und Content Retailer ausrichten

    Frenkendorf, 24. Mai. Die Mifa AG in Frenkendorf, seit Jahren der führende Hersteller von Wasch-, Reinigungs- und Geschirrspülmitteln in der Schweiz und Tochterunternehmen des Migros Genossenschaftsbundes, will sich auch künftig über Innovationen profili

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 051

    Länder Report Schweiz

    Ein Netzwerk zur Unterstützung des Außenhandels

    Die schweizerischen Exportaktivitäten werden bereits seit 77 Jahren von der halbstaatlichen Organisation Osec Business Network unterstützt

    Zürich, 19. Mai. Ein eidgenössisches Wirtschafts-Who is Who würde die halbstaatliche OSEC Business Network Switzerland als weltweites Netzwerk zur Unterstützung der Auslandsaktivitäten von Schweizer Unternehmen definieren und bei der Beschreibung der Aufg

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    PLMA: Lust auf Neues

    Gemeinschaftsstand der Handelsmarkenhersteller in Amsterdam

    Zürich, 17. Mai. Bekannte traditionelle Produkte, dazu eine Vielzahl von Neuheiten aus dem Food- und Non-Food-Bereich, präsentieren 25 Schweizer Aussteller anlässlich der PLMA 2001-World of Private Label - am 22. und 23. Mai 2001 in Amsterdam. Die Palette

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Die Schweiz bläst nun zum Marsch nach Europa Von Iki Kühn

    Das Image der Schweizer Unternehmen, die Fünf-Sterne Kategorie in Europa zu sein, kann manchmal nicht nur Verkaufsargument sein, sondern eine Bürde. In traditionell hochwertigen Segmenten wie Schokolade, Feingebäck oder Käse haben Nachbarländer wie Frankr

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Handelsmarken als Schweizer Exportstärke

    Im eigenen Land wird fast jedes zweite Produkt als Eigenmarke verkauft

    kü. Zürich, 20. Mai. Obwohl die schweizer Produzenten gerne 'ihren guten Namen' herausstreichen, um damit ein Qualitätsmerkmal zu unterstreichen, bestehen sie nicht passioniert auf die Strategie des Markenartikels. Handelsmarken haben Historie in der Schw

    [3108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75