Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Werbung zum aufblasen

    Vom kleinen Eistropfenfänger bis zum riesigen Inflatable präsentieren Ambient-Medien unterschiedlichste Spielarten origineller Zielgruppenansprache.

    Kein anderer Bereich spiegelt derzeit die kreativen Möglichkeiten der Außenwerbung so gut wider wie die Ambient-Medien. Kontinuierlich versorgen die unkonventionellen Werbeträger den Markt mit neuen Ideen im unmittelbaren Zielgruppenumfeld. Zum Beispiel

    [6302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Axe und Budget belegen Spitzenplätze

    Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

    Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

    [7619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Wall sieht seine Saat aufgehen

    Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

    Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

    [8392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75