Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 136

    Mode / Trend Fashion

    Zantmann International

    Neues Label

    TW Frankfurt - Zantmann International GmbH vertreibt ab kommender Saison das Label J.C.Rags, eine lässig-sportive Kollektion für Männer. Die holländische Linie ist das Pendant zur DOB-Linie Thomas Basics. Dafür haben die Neusser die ebenfalls aus den Ni

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Fenecon, Amsterdam: 50jähriges Jubiläum mit niederländischen Modedesignern auf der Herren-Mode-Woche

    Markt für innovatives Modemarketing

    Zum 50.Mal stellen niederländische Modemacher auf der kommenden Herren- Mode-Woche unter dem Motto Holland Fashion aus. Ein Hauptteil der 80 Aussteller gehört dem niederländischen Verband der Bekleidungs- und Strickwarenindustrie Fenecon an. Er setzt sich

    [7589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Art-I-Schock, Dresden: Designer aus ganz Europa im japanischen Palais

    Schillerndes Spektakel

    mw Dresden - Zum zweiten Mal präsentierten Jungdesignerinnen und - designer aus Europa ihre avantgardistischen Entwürfe auf der Dresdener Modemesse Art-I-Schock. Inszeniert wurden die Kreationen in einer Perfomance- Show. Kurz vor 22 Uhr gibt es an dies

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 069

    Mode / Trend Fashion

    Amsterdam: Niederländisches Design Institut in neuen Räumen

    Kreatives Forum

    sk Amsterdam - Im ehemaligen Fodor Museum für Moderne Kunst in Amsterdam wurde ein neues Zentrum für interaktives Design eröffnet. Es ist Anlaufstelle für Jungdesigner verschiedener Disziplinen. Gründer des Design-Zentrums an der Amsterdamer Keizersgrac

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 069

    Mode / Trend Fashion

    Alexander van Slobbe

    Damen-Linie

    sk Amsterdam - Die neue Casual-Kollektion (a 2 )pg bringt der holländische Designer Alexander van Slobbe in Zusammenarbeit mit dem Designer Gustav Beumer auf den Markt. Das Programm besteht aus Röcken, Jacken und Hosen in Fancy-Stoffen zu VK-Preisen zwisc

    [617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 040

    Mode / Trend Fashion

    Goa-Look: Ein bunter Mix von Traditionen und Kulturen

    Hindu-Götter, Shiva-Bildchen

    sp Frankfurt - Hindus und Shivas lächeln auf T-Shirts. Indische Flatterkleider gehören ins modische Sortiment. Piercing-Geschmeide, Bodypainting und Tattoos sind Haut-Blickfänge. Der Goa-Look kommt. Bernardo Bertoluccis "Little Buddha" läuft derzeit in

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 056

    Mode / Trend Fashion

    Straßenszene Benelux: Typisch belgisch und sehr sportiv

    Modische Flachländer

    Die jungen Leute in Amsterdam, Antwerpen und Brüssel kleiden sich nach dem Motto: Leben und leben lassen. Die Szene ist vielfältig, bunt und abwechslungsreich. Techno-Jünger sind ebenso häufig wie Hippie-Inspirierte und sportive Casual-Fans. Die Mädels tr

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

    Mode / Trend Fashion

    Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

    Flotte Gangart

    Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

    [4374 Zeichen] € 5,75