Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Konzepte statt Me-too-Ware

    Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    PLMA blickt nach Osten

    Handelsmarken-Schau verzeichnet hohe internationale Präsenz

    Amsterdam, 25. Mai. Private-Label-Neuheiten und ihre Vermarktungskonzepte standen Anfang dieser Woche im Fokus des jährlichen Treffens der Handelsmarken-Hersteller und -Händler in Amsterdam. Rund 1500 Aussteller präsentierten an 2800 Ständen ihre Eigenma

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Neue Chancen im Osten

    PLMA: Private-Label-Messe mit hoher internationaler Präsenz

    Amsterdam, 27. Mai. Gut 2600 Hersteller von Private Labels stellten Anfang der Woche auf der PLMA in Amsterdam, Europas größter Messe für Handelsmarken, einem hochkarätigen Publikum aus dem Handel ihre Neuheiten vor. Keine Furcht vor den neuen Wettbewer

    [1328 Zeichen] € 5,75