Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

    Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

    Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

    New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

    [5634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    RELAUNCH Die Union deutsche Lebensmittelwerke will die Minisalami Bifi als Kultmarke in der jüngeren Zielgruppe positionieren

    Coole Würstchen aus der Zombie-Fabrik

    Mit einer neuen Kampagne versucht Unilever die Bifi auch Jugendlichen schmackhaft zu machen.

    Hamburg / Kopulierende Hunde aus weißem Plastik ziehen auf einem Fließband vorüber, während Mitch seine Sprüche klopft, die wie immer ziemlich daneben sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn sein Vorarbeiter Dirk lacht trotzdem, und Cliff, das Phle

    [11251 Zeichen] Tooltip
    Mediaspendings für Snacks - Nach steilem Anstieg, starker Ausgaben-Rückgagng im vergangenen Jahr - Mio. Mark

    Mediasplit für herzhafte Snacks - Snack-Werbung braucht bewegte Bilder - Angaben in Prozent
    € 5,75