Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

    Bill, Dave und der australische Geist

    Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Treffen in Amsterdam zur 5. Sponsorship-Konferenz

    AMSTERDAM Um den internationalen Stand der Sponsoringaktivitäten sowie ihre Rahmenbedingungen geht es bei der 5. Sponsorship Europe Conference 1995 am 7. und 8. März in Amsterdam. Ein zentrales Thema, diskutiert von prominenten Sponsoren und Vermarktern,

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Kassel wagte den Blick in die Zukunft

    Auf den ambitionierten Millennium-Tagen in Kassel wagten hochkarätige Experten einen visionären und praktischen Ausblick auf die schöne, neue Medienwelt

    KASSEL Zwischen Cyber-Euphorie und Cyber-Skeptizismus, hochfliegenden Visionen und realen Barrieren, Funkenregen und Internet-Terminals boten die erstmals in diesem Jahr veranstalteten "Millennium-Tage" in Kassel einen ambitionierten Blick in die Zukunft

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 017

    Unternehmen

    Qualität als Schlüsselfaktor

    Esomar veranstaltet 46. Kongreß in Kopenhagen

    US. Amsterdam - Die europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung Esomar will sich verstärkt an Entscheider in Marketing, Kommunikation und Unternehmensführung wenden. Geplant sei, die Kooperation mit nationalen und supranationalen Verbä

    [942 Zeichen] € 5,75