Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Täglich ein Kompliment

DOB-Label Tramontana wächst zweistellig – inhabergeführter Einzelhandel im Fokus

Wenn Ellen Goossens loslegt, geht es um Frauen, Mode, Figur, Styling. Sie hat definitiv Spaß an ihrer Arbeit und dazu jede Menge Power. Sie ist die Produktverantwortliche beim holländischen Mode-Label Tramontana und bringt den Look der Kollektion so

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 065

Service Schwerpunkt ECR

Totgesagte leben länger: Category Management ist erfolgreich

Immer mehr Händler setzen auf das ECR-Warengruppenmodell-CM ist in Deutschland nicht mehr aufzuhalten-Vereinfachung und Weiterbildung wichtig

Frankfurt, 2. September. Der vereinfachte Day-to-Day-Ansatz, Beharrlichkeit der Fürsprecher und Erfolge der Vorreiter haben Category Management zu einer Normalität auch in Deutschland gemacht. Zwar wendet bei weitem nicht jedes LEH-Unternehmen diese ECR-M

[6265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

E-Business

WWRE mit CPFR-Tool für alle

Delhaize und Ahold haben mitentwickelt - CPFR sinnvoll für Aktionen und Promotions - Der kooperative Prozess ist entscheidend

Amsterdam, 11. Oktober. World Wide Retail Exchange (WWRE) hat ein CPFR-Tool entwickelt, das jetzt allen 58 Mitgliedern des Marktplatzes zur Verfügung steht. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn und das belgische Unternehmen Delhaize spielen

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

[10108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 001

Journal

Ziel: Nahtlose Kette

B2B Marktplatz Transora will Food-Industrie umkrempeln

rod. Frankfurt, 13. Juli. Der Internet Marktplatz Transora will die Beziehungen zwischen Lebensmittel-Industrie und deren Lieferanten und Abnehmern auch in Europa umkrempeln. Das machten Vertreter des Bündnisses von 51 multinationalen Konzernen bei der Er

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Fresenius-Food-Kongress Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Kongress, moderiert von Werner Prill (Lebensmittel Zeitung), befasst sich mit Verbrauchererwartungen und ihrem Verhalten im neuen Jahrtausend, Qualitätssicherungsmaßnahm

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 002

Kommentar Servcie Industrie Handel

Zwischen Vision und Praxis

Bernd Biehl

Der ECR-Zug fährt weiter, aber wohin? Diese Frage stand im Raum in Paris, als sich 2 700 Teilnehmer zur inzwischen vierten offiziellen Konferenz von ECR Europe trafen. Zwar hat sich die Zahl der Teilnehmer damit in drei Jahren fast verdoppelt, ob aber meh

[2939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 038

Journal Kooperation

ECR noch lange nicht am Ende

Die 4. ECR-Konferenz befaßt sich in Paris mit dem "Consumer Value" / Von Bernd Biehl

ECR zum Vierten. Diesmal in Paris. Nach Genf, Amsterdam und Hamburg eine weitere Metropole als Treffpunkt einer Branche, die gemeinsam effizienter werden möchte. Will sie das? Nicht alle jedenfalls, sonst wäre die Kritik nicht nach wie vor so virulent. Vi

[7934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter