Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 4

Handel

Everest sortiert Lieferanten neu

Einkaufsteam in Amsterdam steht – Vier Top-Einkäufer berichten direkt an CEO Ferrari – Zuständigkeiten richten sich nach Unternehmen

Everest-Chef Gianluigi Ferrari hat vier Top-Einkäufer engagiert, die den Aufstieg des Amsterdamer Einkaufsbüros auf das nächste Level bewerkstelligen sollen. Die Manager, die für Edeka, Picnic und bald auch für Super U einkaufen, kommen von Aldi, Lidl, Edeka und Mars.

[3802 Zeichen] Tooltip
Gemischtes Team - Einkaufskooperation Everest bleibt schlank aufgestellt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 1

Seite 1

Edeka stellt Everest im Herbst neu auf

Everest, die niederländische Einkaufsgesellschaft von Edeka und Picnic, soll im Herbst im Markengeschäft mit veränderten Strukturen durchstarten. Die Eigenmarken hingegen werden weiter national verhandelt. Hier übernimmt Florian Decker die Federführung.

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1,3

Seite 1

Edeka lädt nach Amsterdam

Edeka revolutioniert den Einkauf und verlagert die Jahresgespräche für etwa 50 globale Markenhersteller in die Niederlande.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Edeka investiert in niedrigere Preise

Genossenschaft kauft für den Aufbau der Einkaufstochter Everest auch Einkäufer vom Wettbewerb ein

Die Einkaufsorganisation Everest in den Niederlanden nimmt ihren Betrieb auf. Edeka will dort künftig mit den großen Markenartikelherstellern Volumina im zweistelligen Milliardenbereich verhandeln.

[4273 Zeichen] Tooltip
So kauft Edeka künftig ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mailänder Modewoche Die Begleitmessen zur Mailänder Modewoche können zur ersten Winteredition des neuen Schauenformats eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Avantgarde-Messe White (25.-27.2.), als auch die drei DOB-Messen Touch, NeoZone und Clou

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

Handel

Migros will den Einkauf stärken

Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

Handel

Migros tritt AMS-Verbund bei

Frankfurt, 6. Dezember. Die schweizerische Handelsgenossenschaft Migros wird Mitglied der europäischen Einkaufskooperation AMS, Amsterdam. Über die 1988 gegründete AMS (Gründer Asko, Ahold und Casino) kaufen die Lebensmittel-Einzelhändler Ahold (Niederla

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 004

Handel

EMD will richtige Allianzen

Frankfurt, 25. Mai. Die EMD will "grenzüberschreitende richtige Allianzen" deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck haben sich in Amsterdam 100 Einkäufer der EMD-Mitgliedsfirmen getroffen. Die erste "EMD Buyers Convention" sei die bislang "wichtigste Veranstal

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

 
weiter