Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 129

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Pantofola d’Oro mal vier

Basis, Basis plus, Fashion und Fashion plus – so heißen zum Herbst 2011 die vier Pfeiler von Pantofola d‘Oro. Die Unlimited Sports Group, Amsterdam, die die Lizenz für das italienische Schuh-Label hält, will so für mehr Struktur und einen klareren Au

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

Hartwaren

Die neue Buggy-Generation

Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Youngster lieben das TV

Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 032

Recht

Diageo gegen Alkoholmissbrauch

Kodex erstellt - Spirituosen-Mixgetränke in besonderer Kritik

Frankfurt, 10. Juli. Die Verabschiedung des "Aktionsplans Drogen und Sucht" im Bundeskabinett vor wenigen Tagen (s. S. 31) trifft Diageo Deutschland nicht unvorbereitet. Schon im Vorfeld möglicher ordnungspolitischer Maßnahmen hat der Hersteller des niedr

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 024

Fashion

Trendspotting

Denim, Romantik, Retro-Sport - das sind Trends, die derzeit angesagt sind und die Sortimente im jungen Markt bewegen. Damit sind diese Trends aber schon wieder Mainstream und früher oder später out. Was aber ist in Zukunft in? Was tragen die Trendsetter? Worüber sprechen sie? Was beschäftigt sie? Und was wird somit in absehbarer Zeit auch den Massenmarkt beschäftigen? Die TW sprach darüber mit Stylisten, DJs, Eventmanagern und Einkäufern von Szene-Läden.

[13361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fox Kids Europe bringt seine Helden an die Börse

AMSTERDAM Fox Kids Europe hat Anfang dieser Woche 24,3 Prozent seiner Unternehmensaktivitäten an der Börse platziert. Der Geschäftsbereich umfasst Kinderprogramme wie "Spiderman" und "Power Rangers" im Wert von 1,14 Milliarden Dollar. Die Kapitalerhöhung

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter