Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

[4916 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 13

Top Thema Ladenbau

Vornehmes Recycling

Nachhaltigkeit wird nicht nur bei den Produkten sowie der technischen und baulichen Infrastruktur von Geschäften immer wichtiger. Die Maxime, die Umwelt zu schützen, wirkt sich auch auf die Ladengestaltung aus.

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 28,29,30,31,32,34,35,36,38,39

Sustainability

Urbane Grünflachen

Vom Boden bis zur Decke. Dass Nachhaltigkeit nicht an der Ladentür halt macht, zeigen immer mehr Labels. Sie gestalten ihre Flächen mit langlebigen Materialien und so flexibel wie möglich. So sparen sie Geld und können mit wenig Aufwand immer wieder neue Räume schaffen.

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Trendsetter Amsterdam

Trendsetter Amsterdam – die Stadt, in die alle wollen

Amsterdam ist bei Reisenden gefragt wie nie zuvor. Bei Konzepten, aber auch in der Hotelarchitektur ist die Stadt weltweit vorn mit dabei. Alle namhaften Player haben dort in den letzten Jahren kräftig investiert. Hotelexperte Reiner Nittka war für die AHGZ zwei Tage unterwegs.

[10921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 4

Around the World

Das QO lebt Nachhaltigkeit und Lifestyle

Hotelimmobilie des Jahres Der Gewinner aus Amsterdam setzte sich im Finale gegen das Aquatio Cave Luxury Hotel & Spa in Matera und das The Student Hotel Florence – beide in Italien – durch.

Amsterdam boomt und gilt als ultimative Stadt in Europa für die Verwirklichung innovativer Hotelkonzepte. Eines davon ist das im Frühjahr 2018 eröffnete QO Amsterdam, ein Lifestyle-Hotel, dem es nicht an Luxus fehlt und das sich gleichzeitig auf die

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

Business

Nachhaltig, kompostierbar, günstig

C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

[2467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 27

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Hoffnung statt Hype

Fairphone: Weshalb ein holländischer Designer als Kritik an der Smartphone-Industrie selbst ein Smartphone produzierte

Politischer Aktivismus kann seltsame Formen annehmen. Aber wenige dürften seltsamer sein, als die Fehler der Smartphone-Hersteller anzuprangern, indem man ein global operierendes Unternehmen gründet und bis heute gut 130000 Smartphones verkauft. Das

[7002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 018

Extra Hotelforum

Gläserner Hingucker auf dem Wasser

Hotelimmobilie des Jahres Im Finale: Auf einer aufgeschütteten Insel nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofs residiert das Room Mate Aitana Hotel. Das Gebäude gehört zu einem Entwicklungskonzept für den Stadtteil.

AMSTERDAM. Die spanische Hotelgruppe Room Mate wagte sich im Jahr 2013 aufs Wasser: Sie eröffnete ein Haus in einem neuen innerstädtischen Gebäude auf einer künstlich aufgeschütteten Insel inmitten des Flusses IJ in Amsterdam. Sein Name: Room Mate Aitana

[7134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 18

Extra Hotelforum

Gläserner Hingucker auf dem Wasser

Hotelimmobilie des Jahres Im Finale: Auf einer aufgeschütteten Insel nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofs residiert das Room Mate Aitana Hotel. Das Gebäude gehört zu einem Entwicklungskonzept für den Stadtteil.

AMSTERDAM. Die spanische Hotelgruppe Room Mate wagte sich im Jahr 2013 aufs Wasser: Sie eröffnete ein Haus in einem neuen innerstädtischen Gebäude auf einer künstlich aufgeschütteten Insel inmitten des Flusses IJ in Amsterdam. Sein Name: Room Mate Ai

[7133 Zeichen] € 5,75

 
weiter