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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

    Mode

    Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

    Hugo ist da

    em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

    [9629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

    Mode

    The Forgotten Love Cult

    Leder im Stil der 70er

    Aus Amsterdam kommt die neue Lederkollektion "The Forgotten Love Cult". Sie richtet sich an die modische, trendsetzende Frau ab 20. Die Jacken, Hosen und Röcke bewegen sich mit Preislagen ab 250 DM respektive 200 DM im mittleren bis gehobenem Genre. Der D

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 052

    Mode

    Doris Offermann

    Service-Erweiterung für Trendinformationen

    TW Frankfurt - Die Agentur Doris Offermann, Hückelhoven, seit langem bekannt für Fachzeitschriften, Trendbücher und Farbinformationen, unterhält seit diesem Jahr ein Zweigbüro in München. Die Leitung des Münchner Büros hat Margot Verlohr übernommen, ebe

    [713 Zeichen] € 5,75