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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

    Business Europa

    Italiens Modehäuser suchen Partner

    Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

    "Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 161

    Industrie

    Niederländische Bekleidungsindustrie: Erste Anzeichen der Belebung

    Langsamer Aufstieg aus dem Tal

    eg Den Haag - Auf dem niederländischen Bekleidungsmarkt zeigen sich die ersten Anzeichen für eine Belebung. Nach einigen harten Jahren, die von sinkendem Umsatz und Preisdruck gezeichnet waren, entwickelt sich der niederländische Bekleidungsmarkt wieder

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Chef der deutschen M & S Mode ist gegangen

    eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Bijenkorf N.V. (KBB) hat in die Deutschland-Geschicke seiner Tochter M & S Mode B.V. eingegriffen. Ger Boersma, der als Direktor sieben Jahre lang die Expansion von M & S Mode in Deutschla

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 077

    Industrie

    Niederlande

    Leicht gestiegener Bekleidungsabsatz

    eg Den Haag - In den Niederlanden wird das Wirtschaftswachstum derzeit vom Privatkonsum angetrieben. Die höheren Verbraucherausgaben fließen jedoch in erster Linie dem Dienstleistungssektor zu. Anton Heintges, Vorsitzender von Fenecon (Verband der Bekleid

    [1899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75