Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

    Themen

    Messe- und Ordertermine 2010

    16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 092

    Fashion // Kindermode 2009

    Niederländischer Nachwuchs

    Chris van Veldhuizen, der ehemalige Geschäftsführer des holländischen Kindermodeanbieters Logo Alkmaar BV (jetzt Waalwear Kids/Logo International BV, Breda), lanciert eine eigene Kindermode-Linie. Gobbledygook soll im Sommer 2009 in den Niederlanden, in

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Mac sucht die Lücken im Laden

    Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

    So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear

    NEWS

    Freesoul, Florenz, geht es verstärkt um eindeutige Identifikation und Wiedererkennung. Ein neues Branding mit dem Freesoul-Logo an der rechten Front-Tasche sowie einem Lederpatch am hinteren Bund zieren in Zukunft die Girls-Jeans. In der Fundamentals-Lin

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

    Fashion Streetwear

    NEWS

    Freesoul, Florenz, legt die Priorität auf den Ausbau der Herren-Kollektion. Das italienische Streetwear-Label bietet für Frühjahr/Sommer 2005 rund 130 Teile an, darunter die Linie "Fundamentals": ein umfangreiches Denim-Programm in unterschiedlichen Wasch

    [4390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

    Business Europa

    Italiens Modehäuser suchen Partner

    Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

    "Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

    Branchendokumente Europa 93

    Rechtslage: Product Placement in Europa

    Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

    [13958 Zeichen] € 5,75