Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Gänsehaut statt Grafikdesign

    Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

    Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 054

    Journal

    Wirtschaftlicher Wettlauf

    Die Marke FC Bayern München hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent. Der Club ist einer der großen Werbeträger des europäischen Fußballs. Er hat sich aber auch zu einem respektablen Unternehmen entwickelt. Der betriebswirtschaftliche Erfolg hängt vom Ergebnis auf dem Rasen ab - und umgekehrt. Von Jürgen Wolfskeil

    [7669 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring sichert die Finanzierung - Umsatzanteile der Geschäftsposten
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Makaay spült mehr Cash in die Taschen

    Aufwendige TV-, Anzeigen und Internetkampagne soll nicht nur Bayernfans von den Vorteilen der Spar-Card der Hypo-Vereinsbank überzeugen

    Dass Fußballfans sich viele Tore von ihrem Team erhoffen, liegt auf der Hand. Um Abstieg, Uefa Cup, Champions League oder gar die Meisterschaft dreht sich normalerweise all Hoffen und Bangen der Anhänger. Jetzt kann man sogar mitverdienen. Nach zehn Hei

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

    Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

    Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

    Sponsoring 200 Millionen Mark für WAP-Programm

    Siemens wählt Top-Klubs an

    München / Siemens schlägt ein neues Kapitel im Sponsoring auf: Der Mobilfunkhersteller hat gemeinsam mit dem Netinformationsdienst Sportal.com einen Wap-Service entwickelt, der den Fans von 23 europäischen Fußballklubs aktuelle und spezifische Information

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

    An König Fußball kommt keiner vorbei

    Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

    Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

    TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

    Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75