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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Sienna hilft uns sehr"

    Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

    Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

    [4995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

    Business Handel

    Messe-Openings

    Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

    Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

    [2995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Strellson startet mit Hilfiger-HAKA

    Eigenständige Organisation soll selektiven Vertrieb steuern

    Das Schweizer Männermode-Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Lizenz für Tommy Hilfiger-Menswear in Europa. "Wir werden in Abstimmung mit Tommy Hilfiger New York eine authentische Tommy Hilfiger-Kollek

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 284

    Personen

    Rob Dunk ist Produktmanager bei Pepe

    Zu Achtzig Prozent auf Reisen

    Fünf Monate hat Rob Dunk mit Pepe verhandelt, ausführliche Gespräche mit Fred Gehring, Marketing Manager für Europa, geführt und intensiv überlegt. Dann war die Sache perfekt: Dunk begann als Produktmanager für Nordeuropa bei der Londoner Jeansfirma (Umsa

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 138

    Mode

    Pepe: Kollektionsparty in Amsterdam

    Cocktail, Collection, Commercial

    rn Amsterdam - Ein neuer Kopf im Produktmanagement, neue Einflüsse in der Kollektion und ein neues Video. Um das zu feiern, lud Pepe zu einer Party nach Amsterdam ein. Einkäufer und Händler aus Deutschland, Holland und aus England trafen sich noch vor d

    [1880 Zeichen] € 5,75