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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Strellson startet mit Hilfiger-HAKA

    Eigenständige Organisation soll selektiven Vertrieb steuern

    Das Schweizer Männermode-Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Lizenz für Tommy Hilfiger-Menswear in Europa. "Wir werden in Abstimmung mit Tommy Hilfiger New York eine authentische Tommy Hilfiger-Kollek

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 155

    Industrie

    Joop: Neue Lizenzen für Wohntextil und Women-Underwear

    Düfte stagnieren, Fashion wächst

    sb Hamburg - Herbert Frommen, Geschäftsführer der Joop GmbH, möchte sein Lizenzimperium weiter ausbauen. Als weitere Produktbereiche sind Wohntextilien und Womens-Underwear geplant. Mit den bestehenden 15 Lizenzen (Accessories, Hosiery, Jeans, Kids, Lea

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75