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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

    Business Textil-Logistik

    Ein ungewöhnliches Paar

    Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

    Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 041

    Business Handel

    Repeat baut eigenen Retail aus

    Cashmere-Spezialist macht in Bern und Amsterdam den Anfang

    Nach Eröffnung der beiden ersten eigenen Geschäfte in Amsterdam und Bern plant der Schweizer Cashmere-Spezialist The Repeat Group, Genf, die weitere Ladenexpansion. Bis Ende 2009 sind Geschäfte in Bern, Basel, Rotterdam und Laren vorgesehen, erklärt Gesc

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

    [9693 Zeichen] Tooltip
    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 065

    Business Handel

    Claudia Sträter: Rückzug aus den Metropolen

    Neues Standortkonzept soll Geschäft beleben

    Beim niederländischen Mode-Anbieter Claudia Sträter BV, Diemen/Amsterdam, einem Unternehmen des Maxeda-Konzerns (früher Vendex KBB) erfolgt ein Strategiewechsel in der Standortpolitik. Das Metropolen-Konzept wurde aufgegeben. Der im Frühjahr 2007 eröffne

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

    Business Industrie

    Closed - international aufgestellt

    Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

    Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 026

    Fashion

    GDS: Sportlichkeit mit Charme

    Zwei Schuhmessen zum gleichen Zeitpunkt. Damit haben sich die Düsseldorfer GDS und die Mailänder Micam keinen Gefallen getan. Zur 94. GDS kamen weit weniger Besucher aus dem Top-Genre, doch die Stimmung bei modischen und kommerziellen Anbietern war nicht schlecht.

    [8323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 066

    Business Handel

    Zegna Sport eröffnet erste Shops

    Anfang September eröffneten bei Stiesing in Bremen und Erdmann in Hannover die ersten Shops-in-Shops der Kollektion Zegna Sport in Deutschland. Der Bremer Shop hat eine Verkaufsfläche von 60 m², der in Hannover umfasst 50 m². Die Kollektion ist seit 1999

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 155

    Industrie

    Joop: Neue Lizenzen für Wohntextil und Women-Underwear

    Düfte stagnieren, Fashion wächst

    sb Hamburg - Herbert Frommen, Geschäftsführer der Joop GmbH, möchte sein Lizenzimperium weiter ausbauen. Als weitere Produktbereiche sind Wohntextilien und Womens-Underwear geplant. Mit den bestehenden 15 Lizenzen (Accessories, Hosiery, Jeans, Kids, Lea

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75