Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cayenne überzeugt Daihatsu: Cayenne in Düsseldorf ist deutscher Agenturpartner von Daihatsu. Die Dentsu-Beteiligung übernimmt den Gesamtetat für die Kommunikation aller sechs Modellreihen des japanischen Autoherstellers, der zum Toyota-Konzern gehört.

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Neue Europa-Holding startet

Dentsu und Cayenne gründen europäische Dachgesellschaft

Der japanische Werbekonzern Dentsu und die Düsseldorfer Agenturgruppe Cayenne gründen eine neue Holding mit Sitz in London. Unter ihrem Dach soll das europäische Netzwerk weiter ausgebaut werden. An der neuen Firma ist Dentsu mit 60 Prozent beteiligt. Die

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Imageaufbau Cayenne entwickelt europaweite Image- und Produktkampagne für Kamerahersteller

Canon bewegt mit Bilderwelten

Amsterdam / Die Stimmung des Augenblicks festzuhalten, das hat sich wohl bereits jeder in glücklichen Momenten gewünscht. Genau mit diesem Wunsch spielt die aktuelle Kampagne von Cayenne in Amsterdam für Canon. Mit europaweit geschalteten TV-Spots (Regie:

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

Cayenne feilt an Europa-Netz

Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 128

Report Kommunikations-Standort Nord

Diskussion um die Expo 2000 hat sich beruhigt

Noch viele ungenutzte Chancen für die Kommunikationswirtschaft in Hannover. Reinhard Volk, Expo-Geschäftsführer, sieht noch einen riesigen Bedarf für die erste Weltansstellung auf deutschem Boden.Die eigentliche heiße Phase beginnt im Frühjahr 1998.

Kaum ein Vorhaben in Deutschland ist öffentlich so umstritten wie die Expo 2000. Das liegt weniger an der Idee an sich, als an der Fülle negativer Meldungen über die Vorbereitungen zur Weltausstellung. Mitte des Jahres wurde Birgit Breuel neben Reinhard V

[16123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

 
weiter