Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

JWT macht sich Mut für 2008

Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Gänsehaut statt Grafikdesign

Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

[8639 Zeichen] Tooltip
Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

[3663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

 
weiter