Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Drittes Karten-Konglomerat noch nicht in Sicht

    Während das Bonusprogramm von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom "Happy Digits" (LZ 6/02) als zweites großes System langsam an Fahrt gewinnt und Payback die 15-Millionen-Kunden-Marke in diesen Tagen erreicht hat, scheint es um die weiteren potenzie

    [3368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, ist das Nachschlagewerk "Who is who der Marktforschung" erschienen. Es enthält Porträts von mehr als 650 Marktforschern und -forscherinnen aus Betrieben und Instituten. Herausgeber sind der Beruf

    [4063 Zeichen] € 5,75