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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

    Mit Shop-in-shops

    sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

    Industrie

    Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

    Der Kurs geht auf internationale Märkte

    eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 103

    Industrie

    Niederlande

    Erfolg mit Anzügen in Großbritannien

    eg Den Haag - Für die niederländischen Anzughersteller ist England der wichtigste Exportmarkt. 1995 waren 46 % der Anzugexporte in EU-Länder für England bestimmt, teilt Fenecon (Verband der Niederländischen Bekleidungs- und Maschenindustrie) in Amsterdam

    [944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Kurz notiert

    Die zur Unternehmensgruppe Freudenberg gehörende Freudenberg Nonwovens LP, Chelmsford (USA), und die Japan Vilene Company Ltd., Tokio, haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das im ersten Quartal 1997 die Fertigung von Autohimmelverkleidungen auf V

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 069

    Industrie

    Niederlande

    Bekleidungsexport kräftig gestiegen

    eg Den Haag - Die niederländische Bekleidungsindustrie profitiert im eigenen Land noch nicht von der konjunkturellen Belebung. In den ersten Monaten 1995 blieben die Bekleidungsverkäufe hinter dem Wachstum des Bruttoinlandsproduktes zurück. Auf kurze Fris

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 277

    Industrie

    Peterseim Strickwaren: Neues Produktionsgebäude

    Mehr Arbeitsplätze schaffen

    mw Mühlhausen - Die auf große Größen spezialisierte Peterseim Strickwaren GmbH, Mühlhausen, will diese Nische weiter ausbauen. In wenigen Wochen wird das Unternehmen seine neuen Büro- und Produktionsräume in Betrieb nehmen. Auf dem Hof des Thüringer Bet

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 068

    Industrie

    Niederländische Bekleidungsindustrie: Produktions- und Umsatzrückgang

    Der Bekleidungsmarkt stagniert

    eg Den Haag - Nach einigen Jahren starken Wachstums sind die Zeiten für die niederländische Bekleidungsindustrie seit 1991 schwierig geworden. 1992 ist der Absatz gesunken und es sieht danach aus, als ob 1993 keine Verbesserung eintreten wird. "Trotzdem

    [3602 Zeichen] € 5,75