Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sport-Giganten im Werbe-Clinch

    Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

    FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hypo-Vereinsbank will den Dialog suchen

    Der Weg zweier Unternehmen zu einem Institut/Kommunikation als Voraussetzung einer Fusion/Auftakt zur HORIZONT-Serie Fusionskommunikation

    FRANKFURT Mit einem Werbefeuerwerk ging zu Wochenbeginn das zweitgrößte deutsche Bankhaus ins Rennen: die Hypo-Vereinsbank. Über den Weg dorthin und über die Probleme bei der Fusion sprach HORIZONT mit Dirk Huefnagels, Leiter Markenwerbung, und Thomas Pfa

    [10111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

    Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

    FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Ungeliebtes wird prämiert

    Buchautoren suchen die beste "abgelehnte Werbekampagne"

    FRANKFURT Einmalige Chance für Kreative: Abgelehnte Kampagnen sollen in einem Buch publiziert werden. Wie verbindet man ein Buchprojekt mit einem Kreativwettbewerb? Professor Michael Burke, London, Jan Beenker, Stuttgart, Professor Wim Crouwel, Amsterda

    [1044 Zeichen] € 5,75