Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 097

    Design

    Die Welt hat das beste Zeitungsdesign

    "Die Welt" wurde beim ersten European Newspaper Design Award 1999 als "Europe's Best Designed Newspaper" ausgezeichnet. Veranstalter des Wettbewerbs sind die drei Journalistenzeitungen "De Journalist", Amsterdam, "Der Österreichische Journalist", Salzburg

    [1218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Strom für Spitzenzeiten gibt es künftig fast umsonst

    Spot-Markt für Überkapazitäten im Entstehen - Börse in Frankfurt geplant - Oslo als Vorbild

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Wettbewerb im Strommarkt entwickelte sich schneller, als bei seiner Liberalisierung im vergangenen Jahr vermutet werden konnte. Die geplante Strombörse mit Standort in Frankfurt wird diesen Prozess nochmals beschleunigen.

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

    Handel

    "Unser kleinster Preis"

    Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

    mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75