Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Danone verteidigt Preis für Numico

    Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

    Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Rémy verkauft Bols Distilleries

    Paris, 16. März. Die französische Getränkegruppe Rémy-Cointreau setzt ihre Konzentration auf internationale Marken mit hohem Wertpotenzial und lukrative Wachstumsmärkte wie USA und Asien fort und verkauft einen Großteil der erst vor fünf Jahren übernomme

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Industrie

    Gewinnplus bei der Heineken N.V.

    Zweistellige Ertragssteigerungen bei der Brauerei denkbar

    GvP./vwd. Frankfurt, 24. Oktober. Eine zweistellige Gewinn-Wachstumsrate ist bei der niederländischen Brauereigruppe Heineken Holding NV, Amsterdam, in den kommenden Jahren durchaus denkbar. Das sagte Heineken-Vorstand Guss Lubsen in einem Interview mit

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Industrie

    Zahlen zu den Heineken-Käufen

    GvP. Frankfurt, 28. März. Die größte europäische Brauerei-Gruppe, die Heineken N.V. in Amsterdam, erhöht ihren Anteil am französischen Biermarkt von bisher 23 auf 30 Prozent. Marktführer mit 43 Prozent ist die Kronenbourg S.A. in Straßburg. Heineken ist d

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

    Industrie

    Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

    Südpazifische Länder im Visier

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

    [4866 Zeichen] € 5,75