Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptstadt

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptst

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour will ins Handy des Kunden

Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

Service Messe

Eine Plattform von und für Franzosen

Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

[4163 Zeichen] Tooltip
Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 024

Recht

"Übergriffe von Frankreich geduldet"

Die Bauernblockaden stellen nach Ansicht des EuGH ein massives Handelshemmnis dar

lix./AgE. Luxemburg/Paris/Madrid, 24. Juli. In einer ungewöhnlich scharf formulierten Erklärung hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) die Attacken französischer Bauern auf die Obst- und Gemüselieferungen aus anderen EU- Mitgliedstaaten verurteilt und die

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Industrie

Gewinnplus bei der Heineken N.V.

Zweistellige Ertragssteigerungen bei der Brauerei denkbar

GvP./vwd. Frankfurt, 24. Oktober. Eine zweistellige Gewinn-Wachstumsrate ist bei der niederländischen Brauereigruppe Heineken Holding NV, Amsterdam, in den kommenden Jahren durchaus denkbar. Das sagte Heineken-Vorstand Guss Lubsen in einem Interview mit

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Frage der richtigen Positionierung

Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

 
weiter