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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Business Industrie

Zwischen Mainstream und Designer-Level

Lizenz-Label Elle startet nach Besitzerwechsel mit neuem Konzept

Früher waren es vor allem T-Shirts und Badeschlappen mit dem Elle-Schriftzug, die man mit der Lizenzkollektion des Modemagazins inVerbindung brachte. Das soll sich ändern. Die Lizenz des französischen Verlagshauses Hachette Filipacchi wurde neu vergeben.

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Business Industrie

Mac sucht die Lücken im Laden

Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

[5227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

Industrie

Radikale Umstrukturierung bei Heineken

Van Boxmeer löst Vorstandschef Anthony Ruys ab - Deutschland-Geschäft wird der Region Zentral-/Osteuropa zugeordnet

Frankfurt, 14. April. Der niederländische Heineken-Konzern wird radikal umstrukturiert. Die Zuständigkeiten für die Brauaktivitäten in Deutschland werden durch die organisatorische Angliederung an die Region Zentral-/Osteuropa klarer. Im Zuge des Umbaus v

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

[4701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Börsen-Run treibt Blätter an

Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

[13663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Fetter: Mit News und Henry Baker stärker in den Markt

Handels-Unterstützung wird ausgebaut

bd Neuss - Die niederländische Henri Fetter Fashion BV in Almere bei Amsterdam will die Präsenz ihrer beiden Labels News und Henry Baker in Deutschland stärken. Über die deutsche Henri Fetter GmbH in Neuss soll jetzt der Aussendienst für beide Labels fl

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 005

Diese Woche

Bianca und Blanche: Getrennte Wege

ge Frankfurt - Paul Dankbar und Paul Budden, die beide vor 25 Jahren die DOB-Firma Bianca-Moden GmbH & Co. KG in Ochtrup gegründet haben, trennen sich "nach guter und sehr erfolgreicher Zusammenarbeit". Die Firmentrennung (rückwirkend zum 31.3.97) sei nöt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

[12994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

Industrie

Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

Der Kurs geht auf internationale Märkte

eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

[5968 Zeichen] € 5,75

 
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