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    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Guhl Ikebana sucht neuen Partner für die Werbung

    GRIESHEIM Der Haarkosmetik-Hersteller Guhl Ikebana will seine Agenturbeziehungen überprüfen und hat daher den Gesamtetat neu ausgeschrieben. Die Shortlist der Beiersdorf-Tochter, die von Berlin nach Griesheim bei Darmstadt umgezogen ist, soll aus fünf bis

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Wer nichts tut, macht mit

    Springer & Jacoby startet für Polizei Hamburg lautstarke Aktion "Gemeinsam gegen Gewalt'"

    HAMBURG "Wer nichts tut, macht mit" - mit einer provokativen Kampagne ruft Springer & Jacoby, Hamburg, im Auftrag der Hamburger Polizei zu mehr Zivilcourage in der Bevölkerung auf. "Gestern morgen wurde in der Innenstadt ein Mädchen von sieben Männern m

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Microsoft präsentiert die Cinemaxx-Multiplexkinos

    HAMBURG Um die Nutzbarkeit ihrer Software-Programme zu dokumentieren, präsentiert Microsoft in der neuen internationalen Werbekampagne die H.-J. Flebbe Filmtheater GmbH & Co, Hamburg, als einen der fortschrittlichsten Anwender. Der Spot, der von Wieden &

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Erlebniswelt per Knopfdruck

    Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

    HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Amnesty International kratzt am USA-Image

    Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

    HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

    [1628 Zeichen] € 5,75