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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 160

    Köpfe & Karriere

    Gsus Sindustries steuert Deutschland-Vertrieb selbst

    Der niederländische Fashion-Anbieter Gsus Sindustries, Amsterdam, nimmt den Vertrieb in Deutschland selbst in die Hand. Dafür wurde jetzt auch die Zentrale von Gsus Sindustries Deutschland mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Zwei Showrooms in Düsseldorf un

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 092

    Fashion Kindermode

    Schneller, größer, weiter

    Neue Rhythmen, neue Größen, neue Preise

    Diesel Kids, Düsseldorf, stellt auf drei Liefertermine um: Die Preview-Kollektion mit robusten Baumwoll-Qualitäten und Jacken geht im November in den Handel, im Januar folgt die erste Lieferung der Hauptkollektion. Der zweite Teil mit leichten Sommer-Qua

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 202

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    NEWS

    Marc O'Polo Junior, Meßstetten, wird die Campus Styles innerhalb der Modern Casual-Kollektion stärker herausstellen. Sie sollen bei den Juniors auch ohne extra Branding ins Auge springen: als coole, lässige, authentische Einzelteile. Typisch sind gewasc

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

    Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

    Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

    [5441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Palladium Kids Kinderspiel Das französische Schuhlabel Palladium gibt es seit 1947. Doch bisher mussten Palladium-Anhänger hierzulande erst heranwachsen, bis sie endlich in die Schuhe passten. Jetzt ist es für die Kleinen ein Kinderspiel, ebenso lässi

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

    Fashion Streetwear

    NEWS

    Freesoul, Florenz, legt die Priorität auf den Ausbau der Herren-Kollektion. Das italienische Streetwear-Label bietet für Frühjahr/Sommer 2005 rund 130 Teile an, darunter die Linie "Fundamentals": ein umfangreiches Denim-Programm in unterschiedlichen Wasch

    [4390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75