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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Tommy Hilfiger zeichnet JAK-Studentin aus

„She simply gets it!“ Für ihre Entwürfe im typischen Stil von Tommy Hilfiger erhielt Ludmilla Pavlenko (23), Studentin der Hamburger Modeschule JAK, Lob von höchster Stelle: vom Designer persönlich. Hilfiger war Anfang der Woche zur Vorstellung seine

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

Business

K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

[3245 Zeichen] Tooltip
Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 087

Business Industrie

Unternehmen

Tommy Hilfiger, Amsterdam: Der amerikanische Casualwear-Anbieter startet im Frühjahr 2005 auf dem europäischen Markt mit Taschen, Koffern und Accessoires für Männer und Frauen. Produktion und Vertrieb hat die italienische Finduck, die Holding des Lederwar

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Business Handel

Die neuen Concept-Stores

Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 013

News

Fokus

Hilfiger eröffnet zweiten Store in Hamburg

Das sportswearige Designer-Label Tommy Hilfiger hat einen zweiten eigenen Store in Hamburg eröffnet. Das neue Geschäft in der Poststraße mit 650m² Fläche ist das vierte in Deutschland. Damit wird die angekündigte Retail-Expansion in Deutschland schrittwei

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 054

Business Handel

Im Bett mit Claudia

Der niederländische DOB-Filialist Claudia Sträter vor seiner Deutschland-Expansion

"Wir stehen mit Claudia auf und wir gehen abends mit ihr schlafen", sagt Caspar Ernst, Geschäftsführer der niederländischen Claudia Sträter BV in Diemen (bei Amsterdam). Die hohe Identifikation mit dem Unternehmen gehört zum Programm. Und irgendwie schein

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 074

Business Industrie

Tommy total

Schritt für Schritt hat Tommy Hilfiger sein Europa-Geschäft aufgebaut. Die Männer-Sportswear machte den Anfang, dann kamen nach und nach die anderen Linien hinzu. Nun ist fast das ganze Angebot der Marke in Europa auf dem Markt. Der richtige Zeitpunkt für eine neue Expansions-Stufe, ist Europa-Chef Fred Gehring überzeugt. Tommy Hilfiger Europe will mit der Eröffnung von rund 75 Stores seine Präsenz in den Cities massiv ausbauen.

[4929 Zeichen] € 5,75

 
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