Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Wie im Märchen: Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Die machten sich auf in

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sinnlich: Auge, Ohr, Mund und Hand auf den vier Teaser-Motiven von Barten & Barten, Köln, sollen die unterschiedlichen Erlebniswelten visualisieren und auf den Absender neugierig machen - denn der wird zunächst noch nicht genannt. Nur das Corporate Design

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 076

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Durchatmen: Shit, zu schnell gefahren, die Polente im Kreuz, anhalten, Beine auseinander, abtasten, Führerschein, Fahrzeugschein, und dann den heißen Atem der Polizistin am Hals spüren. Glück gehabt, denn mit dem falschen Duft wäre ihm dies nicht passiert

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Absturz: Ein Spielzeugaffe wird aufgezogen und tanzt fröhlich grinsend über den Tisch. Gefährlich nähert er sich dann der Möbelkante, stürzt in die Tiefe und bleibt leblos liegen. Nein, es ist keine mißglückte Batterienwerbung, sondern einer von drei Spot

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rollenspiel: Eine Geschichte, zwei Perspektiven. Charles und Sheila sind die Helden zweier neuer West-Spots, die die alte Geschichte von Boy meets Girl erzählen: Airshowpilot liest Frau auf Wüstenstraße auf, sie kann bei einem Flug einen Absturz verhinder

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Augenblicke: Ja, wohin gucken sie denn so verträumt, die hübschen Jungs auf dem Motiv der internationalen BBDO- Kampagne. Ein weibliches Wesen, wie könnte es anders sein, zieht die vier in ihren Bann. Doch auch wenn sich frau in modisches Kookaïi-Outfit h

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fußballer-Traum: Das mandarinenfarbene Trikot der Holländer wurde in diesem US-Motiv für Reebok psychedelisch verzerrt. Die Copy der von Leo Burnett entwickelten Anzeigen erzählt den Traum ("Tangerine Dream") eines Fußball-Fans, der glaubt, der holländisc

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 030

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Tänzerisch: Die Müsli-Range Vitalis von Dr. Oetker wird derzeit mit zwei TV-Spots beworben. Die Message: Vitalis schmeckt so gut, daß man schon am frühen Morgen abrocken kann. Entwickelt wurde die Kampagne von BBDO,Düsseldorf, produziert hat Barbizon, Ams

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter