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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Milchschaum versus Katerkaffee

Melitta bringt Kaffe-Pads in fünf Sorten auf den Markt / BBDO entwickelt Launch-Kampagne

Mmmmmmmmh, Melitta macht Kaffee zum Genuss. An Einprägsamkeit fehlt es dem Claim des Bremer Kaffeekonzerns nicht. Leider fing der alleinerziehende Melitta-Papa, der jahrelang die Hauptrolle in den entsprechenden TV-Spots spielte, irgendwann zu nerven an

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Heimspiel für Coca-Cola

Michael Ballack gibt Startschuss für WM-Kampagne

Mit der Aktion "It's your Heimspiel! - Make it Real" kombiniert Coca-Cola umfassend die klassische Kommunikation, das Engagement bei der Fifa WM 2006, die Online-Plattform www.cokefridge.de und Testimonial Michael Ballack. Bei der ersten von insgesamt f

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

HVB demonstriert nüchterne Seriosität

Großbank greift im Privatkundengeschäft an / Werbekampagnen nehmen Zugaben-Wut und Jugend-Anbiederung der Konkurrenz aufs Korn

Im neuerdings wieder härter umkämpften Privatkundenmarkt schärft auch die 2004 durch einen hohen Verlust gebeutelte Hypo-Vereinsbank ihre Klingen. Die Ex-Citibank-Chefin Christine Licci, die seit Ende Januar als neues Vorstandsmitglied für den Bereich zus

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Philips propagiert Einfachheit

Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

Ballzauberer erobern den Massenmarkt

EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Hypo-Vereinsbank will den Dialog suchen

Der Weg zweier Unternehmen zu einem Institut/Kommunikation als Voraussetzung einer Fusion/Auftakt zur HORIZONT-Serie Fusionskommunikation

FRANKFURT Mit einem Werbefeuerwerk ging zu Wochenbeginn das zweitgrößte deutsche Bankhaus ins Rennen: die Hypo-Vereinsbank. Über den Weg dorthin und über die Probleme bei der Fusion sprach HORIZONT mit Dirk Huefnagels, Leiter Markenwerbung, und Thomas Pfa

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